• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rock Racer Servo empfehlung oder anderer Ratschlag

Fisch

Mitglied
Wenn ich meinen Wltoys 12428 einschalte "summt" da immer etwas als ob da ständig etwas angesteuert wird. Könnte das der Servo sein ? Will ihn noch austauschen. Welchen könnt ihr da als Plugandplay bei Ali empfehlen ?
 
D

Deleted member 5600

Gast
Dann ist es eine Differenz zwischen Istwert (Poti im Servo) und Sollwert des PPM Signals. Ist im Kleinen normal. Kann man ignorieren, solange das Poti noch ausreichernd funktioniert. Ist das Poti abgenutzt, kann dieses Korrektursummen größer werden und zu hin und her Bewegungen des Servos führen.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Wenn, dann liegt es am Servo (ausgeleiertes Poti). Aber solange es nur ein bischen summt ist das egal. Kann auch an einer schwergängigen Lenkmechanik liegen.
Das Servo ist halt noch nicht ganz am Soll Zustand angekommen und regelt nach. Ursache ist halt eine Ist-Soll-Differenz des Servos.

Gruß Play
 

Fisch

Mitglied
Jetzt brauche ich trotzdem noch eine Empfehlung für einen anderen Servo (Plug and Play), Metal und für mehr Drehmoment. Ansonsten gerne nur Plug and Play in Metal.
Danke
 
Top Bottom