• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Empfehlung für TT02B

Jojo

Mitglied
OK schade. Dann bei der nächsten Teilebestellung vielleicht ne einstellbare mit in Warenkorb legen.
 
hab die fernbedienung neu kalibriert, keine besserung. habe die stange jetzt in ein anderes loch vom servosaver geschraubt, statt in die mitte.

zur mittelstellung des servos benötige ich nun weniger korrektur an der gt6 als vorher, ist also schonmal besser.

habt ihr einen link für mich, für eine einstellbare schubstange?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Bei Tamiya kannste davon ausgehen, dass die Länge der Schubstange passt.
Wenn das nich passt, stimmt irgendwo anders was nich.

Die Stange zu wechseln, wäre die Symptome bekämpfen, statt der Ursache.
 

Jojo

Mitglied
Also Feineinstellung an der Schubstange zu machen ist ja nun aber nicht ungewöhnlich. Danach Subtrimm wenn nötig.

Irgendwo ist ja der Punkt erreicht wo es mit Baukasten nicht weiter geht. Mit Umsetzen hat Christian ja schon eine Verbesserung erreicht anscheinend.

Schau mal bei Tamico, Härtel, Seidel, was es da gibt wenn du nach deiner jetzigen Verbesserung immer noch das Gefühl hast, da was machen zu müssen.

Aber wenn der nun gut lenkt und fährt und du Happy bist, dann kannst du dir das ja auch erstmal sparen und irgendwann mal machen

Man muss ja nicht immer gleich die Kohle raushauen.

Gruß Jojo
 
Top Bottom