• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Servo Einzelteil gesucht

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

mir ist heute was kurioses passiert. War bissel mit dem Reeper unterwegs und auf einmal hat er nichtmehr gelenkt. Fahre noch mit Kunststoffhorn. Ok, das ist durch, kann ja mal sein, dachte ich mir so.

Neee, war es aber nicht. Oben vom Zahnrad ist das Teil abgescherrt wo das Horn drauf sitzt. Horn heile.

Hat einer so ein Servo noch defekt rumliegen wo das Teil noch heile ist?

Gruß Jojo
IMG_20191031_150220.jpg IMG_20191031_161217.jpg
 

Jojo

Mitglied
Ne, ist schon klar. Deswegen frag ich doch, ob einer das Servo hat, geschrottet hat und zufällig noch rumliegen hat und ich das haben kann.

Es geht um das zweite Bild das unterste Zahnrad.

Sorry, Bilder kommen bei mir erst kurz später.
 

DFENCE

Mitglied
Kleiner Tipp die Pro Version von dem Servo hat Stahl Zahnräder und nicht diese Messing Teile. Ich hab zwar so nen Servo aber das ist nicht Kaputt, aber gut so teuer sind die ja nicht zum glück.
 

Jojo

Mitglied
Ne ist ja richtig. Hat auch schon im Virus Truggy gesessen aber der Rest tut noch und vielleicht hat ja einer so eins wo der Rest abgeraucht ist, dann kann man da ja evtl. was machen.
 
Top Bottom