• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Serpent Cobra MT-E

RcZelos

Mitglied
Desweiteren schon ne lösung bekannt bei den Stiften hinten an den Achsschenkeln? Die und die Diffs schrecken mich halt ein bissle ab.
 
Hab ebenfalls die selben im GT ...wurder jetzt erst im neuen Srx8 GT Größer,da sie die Diffs komplett offen gelegt haben..ob sie im Srx8 Buggy auch noch gleich sind weiss ich allergings nicht
IMHO sind es baulich gleiche Differentiale. Offenlegung war wohl zum einen wegen der Kühlung und wegen der geringen Schmutzeinwirkung beim GT.

Ich glaube aber, dass Serpent immer schon recht stabile Differentiale gebaut hat, dass war bei der Cobra 811 und auch bei der SRX8 so. Die SRX8 hat halt die Schaumstoff Volumens Ausgleich Stiftchen drin.

Auch glaube ich, dass Serpent beim MT noch einmal nachlegen wird.
 

Kevman30

Mitglied
Ich glaube aber, dass Serpent immer schon recht stabile Differentiale gebaut hat, dass war bei der Cobra 811 und auch bei der SRX8 so. Die SRX8 hat halt die Schaumstoff Volumens Ausgleich Stiftchen drin.

Auch glaube ich, dass Serpent beim MT noch einmal nachlegen wird.
Ja die Schaumstücke hab sie ja auch im neuen SRX8Gt übernommen..Und könnte mir vorstellen das diese auch im MT bald auftauchen könnten
 
Nicht zwingend, der SRX8 GT ist ja eine weitere Ausbauform der Technikplattform SRX8.

Der MT nicht bzw. ist nicht direkt zu sehen was und wenn welche Teile der SRX8 übernommen bzw. eingearbeitet wurden.
 
Top Bottom