Diskussion Sekundenkleber als Reifenkleber für RC Cars

Ich konnte mal einen neuen Kleber testen, und war schon ganz glüclklich damit.

Xaiox Sekundenkleber

Klebkraft: 9,5 von 10 Punkte
Preis 3,33€/20g 9,99€ als 3er Set.
Flüssig: super dünnflüssig, kriecht überall rein
Geruch: riecht minimal.
Kuhtip zum Qualmen bringen: Test steht noch aus
Weisse Rände um die Klebestelle: keine! 10 von 10!
Flexiblität: 9Punkte
Haltbarkeit: 8Punkte
Flaschenhandling: 9punkte, man kann die austretende Menge über den Verschluss gut dosieren.
Haltbarkeit in der Flasche Test steht aus
Kanülen kompatiblität: test steht aus
Abtrocknungzeit: 9von 10: Trocknet schnell aus.

?? von 100


Habe damit gestern die E Revo reifen geklebt, das ging richtig richtig gut- die reifen sehen aus wie verschweisst.
 
Kennst du das Problem denn?

Dieser Dampf beisst in den Augen. Sehr uncool.

Ich brauche den kuhtipp um am Tourenwagen ne klebekanze zu machen.
 

Smurfopax

Mitglied
Du könntest auch mal den probieren. Klick Mich Hatte die dickflüssige Variante noch rumliegen und das hat bei den Hobao Reifen bis jetzt i.O. gehalten (war aber nur mit Sauerei zu kleben). Ich benutze den Dickflüssigen seit Jahren um meine ganzen Plastikminis zu kleben, Haltbar ist er im Kühlschrank auch gut. Ich könnte zumindest auch nach über nem Jahr nicht sagen das er schlechter klebt.
 
Top Bottom