• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Seilzugstarter

JJSFFS

Mitglied
Hallo in die Runde :)

Ich habe ein kleines Problem...

Meine beiden Starterboxen schaffen es einfach nicht den noch recht neuen Motor mit 3,5ccm zu starten.

Der Seilzugstarter wurde aber vom Vorbesitzer demontiert und ohne Feder wieder zusammengebaut...

Es handelt sich um einen H.P.I Nitro Star F3.5 Motor...

Wie kann ich den Motor wieder zum Laufen bringen?

Ich finde im Netz nur den ganzen Motor aber nicht die Starteinheit....
 

Spritschlucker

Mitglied
Falls du die Möglichkeit hast, den Motor mit einem Fön oder Heißluftpistole vorzuwärmen, dann sollte deine Box das schaffen, außerdem wird das Pleuel geschont.
Bei den winterlichen Temperaturen, würde ich aber generell eher abraten, einen Glühzünder zu betreiben...
 
Top Bottom