• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motor Sehr heisser Motor im Axial SCX10

D

Deleted member 1492

Gast
Franz, wir verstehen uns, aber wir haben wohl beide auch keinen Schrebergarten. :D
 

eifelturm

Mitglied
war gestern unterwegs.

der motor ist echt durch. er dreht zwar, hat aber keine kraft. wurde sehr heiss und es hat ein wenig rausgeraucht... :D:D:D

grillsaison ist eröffnet.:D
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Ergo auf weitere Experimente mit der Gurke komplett verzichten !

Sonst werden in Bälde die Teile der Energieversorgung Stück für Stück auch ihren Geist aufgeben .

Einen neuen Motor einbauen bis 1,5 kW Leistung und gut .


Gruß Franz
 

UnknownUser69

Mitglied
Ja gut, aber fährt man da nicht eh eigentlich nur Motoren mit ein paar hundert Watt? Ich meine so Richtung 300 Watt oder so?
 

eifelturm

Mitglied
war heute an einer ausstellung eines hobbyshops und wollte mir einen neuen motor kaufen. statt des motors, habe ich mir einen traxxas trx4 gekauft...

das teil ist der wahnsinn...

verbesserungspotential habe ich nach sehr kurzer zeit gefunden (servo ist zu schwach und gewichtbalance entspricht nicht ganz meinen wünschen) :D
wird aber demnächst behoben.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

An und für sich ja , altes Zeug runter , wichtig Anzahl Wicklungern zählen und Drahtstärker mit Messschieber messen .
Anker säubern von Rückständen , meistens mit Epoxy vergossen , sowas dünn wieder drauf .
Draht aufwickeln immer in eine Richtung entweder alles linksrum oder rechtsrum , eine Windung mehr wenn´s paßt schadet auch nicht .



Gruß Franz
 
Top Bottom