Stoedebegga
Mitglied
Moin zusammen,
nachdem ich lange mit meinem Schumacher im Xray-Thread unterwegs war, wollte ich hier mal mein eigenes Thema verfassen!
Habe den ICON 2 meines Teamkollegen für einen sehr guten Preis übernommen, 6 Rennen alt und wie neu! Neukauf lohnt eher nicht…
Mein bisheriger ICON 2 wird komplett zerlegt und auf Outdoor mit Carbonchassis und Diff umgebaut.
Dabei defekte oder verschlissene Teile ersetzt.
Links der „Neue“ in komplett schwarz mit seinen Einstellungen, die gut sind für nen Streckenrekord (Er hält den aktuellen Rekord, kann nur gut werden ), mit all dem Kram der noch verbaut wird.
Ich hab sogar seinen Regler und Motor übernommen und meine Combo verkauft.
Rechts meiner in blau, der zerlegt wird.
Werde Euch hier auf dem neuesten Stand halten!
nachdem ich lange mit meinem Schumacher im Xray-Thread unterwegs war, wollte ich hier mal mein eigenes Thema verfassen!
Habe den ICON 2 meines Teamkollegen für einen sehr guten Preis übernommen, 6 Rennen alt und wie neu! Neukauf lohnt eher nicht…
Mein bisheriger ICON 2 wird komplett zerlegt und auf Outdoor mit Carbonchassis und Diff umgebaut.
Dabei defekte oder verschlissene Teile ersetzt.
Links der „Neue“ in komplett schwarz mit seinen Einstellungen, die gut sind für nen Streckenrekord (Er hält den aktuellen Rekord, kann nur gut werden ), mit all dem Kram der noch verbaut wird.
Ich hab sogar seinen Regler und Motor übernommen und meine Combo verkauft.
Rechts meiner in blau, der zerlegt wird.
Werde Euch hier auf dem neuesten Stand halten!
Zuletzt bearbeitet: