• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schraubengrösse für Tamiya Beleuchtungsset TT01/02 (Mitsubishi Lancer)

tlo8640

Mitglied
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn es nur entfernt mit Elektronik zu tun hat.
Ich habe eine Karosserie (Haube?) mit Beleuchtungsset (Mitsubishi Lancer Evolution) für meinen TT01.
Leider sind durch Unachtsamkeit meinerseits die klitzekleinen Schrauben zum befestigen der LED-Halter an den Lampeneinsätzen verloren gegangen.
Nach was für eine Grösse müsste ich denn schauen, um solche Schrauben irgendwoher nachzukaufen?
Irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas
 

tlo8640

Mitglied
Es ist mir fast zu peinlich zu antworten, aber beim nochmal drüber schauen, habe ich die Angabe gefunden. "Tapping screw 2x6mm"
Und ich habe die Anleitung echt x-mal durchgeschaut, ob es irgendwo steht...muss irgendwie durchgeschlüpft sein...
peinlich peinlich
 
Top Bottom