• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Schnolli's Swabian Speed Racer

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
obligatorischer Kommentar: Deine Reifen sind falschrum montiert :p

Ich hoffe das zählt dann in der Challenge nicht als abgeschaut
Selbst wenn... das ist ja hier kein knüppelharter Wettbewerb, wo man den anderen nich den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Es geht ja auch um das gemeinsame Schrauben und Lösungen finden.
Lieber helfe ich einem Teilnehmer und schaue dann zu, dass er mit dem Tipp schneller als ich war, als das ich mein Wissen behalte, 4kmh mehr auf der Uhr hab und mir nen Keks im stillen Kämmerlein gönnen kann.
 

Schnolli

Mitglied
obligatorischer Kommentar: Deine Reifen sind falschrum montiert :p



Selbst wenn... das ist ja hier kein knüppelharter Wettbewerb, wo man den anderen nich den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Es geht ja auch um das gemeinsame Schrauben und Lösungen finden.
Lieber helfe ich einem Teilnehmer und schaue dann zu, dass er mit dem Tipp schneller als ich war, als das ich mein Wissen behalte, 4kmh mehr auf der Uhr hab und mir nen Keks im stillen Kämmerlein gönnen kann.
Danke ich denke das Profil wird nach paar Testläufen eh weg sein, aber ich montiere nochmal um. :LOL:
 

Schnolli

Mitglied
Hab heute meinen ersten speedrun gemacht. Vollgas war das allerdings nicht da ich etwas überfordert war mit dem filmen und fahren gleichzeitig.

Außerdem hatte ich das Problem sobald ich vollgas gegeben habe ist mir das Heck ausgebrochen. Ich vermute entweder die Reifen oder einfach die doch relativ schmutzige Fahrbahn.
1mal gab's sogar einen wheelie, evtl. härteres Dämpferöl hinten?

IMG_20211119_162509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnolli

Mitglied
Ohja :LOL:
Hatte einen Überschlag ohne große Schäden zum Glück.
Das nächste mal fahr ich auf nem breiten Parkplatz der hoffentlich lang genug ist. Auf dem Weg kamen ständig Leute vorbei .. war etwas nervig.
 
Top Bottom