• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schiffsmodellregatta am Hammerteich in Witten

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Immerhin biste nu um eine Erfahrung reicher .


Gruß Franz
 
Mensch, das tut mir wirklich leid. o_O

Ich hatte genau diese Befürchtungen als ich zu meinem ersten Cup fuhr… und 2 ½ Jahre später…. Man gehört zur Familie…

MesseCup Leipzig, auch ein wenig Angst… ich meine, man fährt ja nicht mal zum Fahren auf den Parkplatz von Supermarkt 10 min weg, man sitzt 4 ½ Stunden im Auto… aber dort ist es so familiär gewesen, das es schon seinen eigenen Charme hat.



Da kann man nur eine Lehre draus ziehen:
Lasst uns alle mehr kommunizieren, denn wenn man es nicht tut, ändert sich Nichts.

Unabhängig davon, ob jetzt BAXL was zum Betreiber gesagt hat oder nicht, ich meine das mehr allgemein. Wir sollten alle ruhig auch mehr kommunizieren wenn etwas gut war – Berichte schreiben und so -, im umgekehrten Fall bei den Verantwortlichen konstruktive Kritik äußern wenn etwas so „blöd“ ankommt.



Schade... wir sollten festhalten… im Regelfall ist es genau umgekehrt. ;)
 

ghostrider

Mitglied
du warst glaube ich auf der falschen Veranstaltung....
im Zweifel musst du die Böötchenbauer/fahrer ansprechen (kommt natürlich immer drauf an wo du bist und wen du ansprichst) und meistens kannst dann Glück haben dass du in nächster Zeit nochmal wegkommst
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
du warst glaube ich auf der falschen Veranstaltung....
im Zweifel musst du die Böötchenbauer/fahrer ansprechen (kommt natürlich immer drauf an wo du bist und wen du ansprichst) und meistens kannst dann Glück haben dass du in nächster Zeit nochmal wegkommst
Den Eindruck hatte ich auch. Ich habe ja versucht jemanden anzusprechen, doch die haben es mit großem Geschick verstanden sich jeweils so zu positionieren oder den Kopf zu drehen, dass ein Blickkontakt nicht möglich war und einfach jemanden zurufen "he, ich hätt da ma ne Frage" war mir auch zu blöd.
 
Top Bottom