• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schiebeschalter für Empfänger/Fahrtregler für Tamiya-Chassis gesucht

McRad

Mitglied
Ich suche eine Bezugsquelle für Schiebeschalter in der gleichen Größe wie sie an den Tamiya-Fahrtreglern verwendet werden und die von der Größe her in die dafür vorgesehene Befestigung im Chassis vieler Tamiya-Modelle passen. Der Lochabstand zur Befestigung ist 19 mm und die Hebellänge ist etwa 10 mm. Im Idealfall wäre wegen Spritzwasserschutz auch das passende Gehäuse wünschenswert. Bei den Tamiya-Modellen ist derzeit ja ein Carson-Regler mit so einem kleinen, schlecht zu bedienenden Mini-Schieber hinter einem Gummischutz dabei. Den würde ich gerne durch einen gescheiten Schalter ersetzen.

Ich möchte mir aber nur im Notfall so ein Schalterkabel kaufen und dann die Stecker abzwicken.

Kennt ihr eine Bezugsquelle für solche Schalter (plus Gehäuse)?
 

Stefan D.

Mitglied
Entweder von einem defekten Regler abknipsen oder den mit den Steckern nehmen. Der passt auch gut in die Chassisöffnung rein.
 
Top Bottom