• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schalterkappen gesucht.

uboot

Mitglied
Hallo Kameraden,

für die FS suche ich bunte Schalterkappen; vielleicht gibt es auch eine andere Bezeichnung? Bisher finde ich keine, weil die relativ breit und elastisch sein müssen.
Die Bucht hat was, aber alles gleich und nicht brauchbar.
Vielleicht in einem Modellbauladen? Ihr müßt nicht suchen, aber vielleicht gibt es sie unter einem anderen Begriff? Oder jemand hat einen Tip, wo er die schonmal bekommen hat?

Herzlichen Dank und Gruß
Wolfgang

(In der Bucht habe ich schon 2 Fehlversuche gehabt, weil die Dinger alt und schon ausgehärtet waren.)
 
D

Deleted member 17

Gast
Hallo Wolfgang,

ich gehe davon aus, dass es Dir um die farbige Markierung
von den Schaltern an der FS geht.
Da wären auch Schrumpfschläuche verschiedenfarbig
eventuell eine Lösung.

Gruss Jörg
 
D

Deleted member 17

Gast
Wusste gar nicht, dass es da extra solche Kappen für gibt.:rolleyes:

Gruß Jörg
 
Top Bottom