• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schalentier geholt ..)

Bonoseven

Mitglied
Guten Abend,

möchte euch mein "Schalentier" vorstellen. GFK - E Segler 3,40 Meter Spannweite. 4 Zellenlipos. Konnt ich günstig vom - auch Klaus - erwerben. Haben wir vorhin noch in den Sender einprogrammiert. Wenigstens die Grundeinstellung.
Ich weiß nicht, wies bei anderen Sendern ist, aber irgendwie schon umständlich bei meiner MPX Cockpit. Die Klappen wurden lt. Weisung auf den linken Knüppel gelegt. Gas auf den rechten Schieber. Mode 6.

Wenn ich die Lipos habe, dann kommt mein Erstflug mal mit Klaus. Habe da schon Respekt.

Schönen Abend

klaus

ps : braucht jemand von Euch ne 7 Meter Fläche für ne ASW 22 - von nen Flugfreund zu verkaufen... - grins -bei meinem Auto müsste ich die Fläche dritteln...) oder 3 Nuris draus machen...
 

Anhänge

Top Bottom