• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scalerspace Scaler

Meltech

Mitglied
Hi Leute, ich wollte hier mal einen Thread rund um Scaler machen. Ich habe zwar selbst keinen, bin aber wirklich fasziniert von ihnen, wenn ich einen Ort finde, an dem ich fahren kann und mir einen Scaler leisten kann, dann wird mein Fünftes Auto angeschafft.
(ein paar Leute denken sich jetzt vielleicht halt, du hast doch nur 3 Autos - Richtig, ich will aber erst noch einen 1/10 Buggy zum Vereinseinstieg holen)

So, was sind denn so meine Vorstellungen, was wir nun also hier machen?
Es ist halt ein Scalerspace.
Hätte ich einen Scaler würde ich bestimmt viel an der "Scaligkeit" rumbasteln und coole Bilder draußen machen. Hier kann man sich dann einfach über seine kleinen Basteleien austauschen und nette Bilder teilen.
Crawlperformance ist ja aber auch interessant, wie zum Beispiel Gewicht nach unten und auf die Vorderachse und so Sachen. Darüber kann also auch gequatscht werden.
Das sind Natürlich nur Beispiele und Anregungen, wen ihr einen Scaler habt fallen euch bestimmt noch ganz viele andere Gesprächsthemen zu diesen ein.

Warum ich mit meinen drei schnellen Flugzeugen auf Rädern keinen Basherspace mache?
Scaler sind durch die ganzen Personalisierungen einfach viel einzigartiger und haben mehr "Rumgebastel" und nicht nur "Upgradereingebaue", weshalb ich es persönlich viel interessanter finde sich über Scaler auszutauschen und sich kreativ inspirieren zu lassen.

Der Thread ist jetzt erstmal leer, da ich keinen Scaler habe, mit dem ich anfangen kann. Ihr könnt ihm jetzt Leben einhauchen, indem ihr anfangt einfach was zu schreiben oder Bilder hochzuladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom