• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scale Anbauteile gesucht...

Stealth

Mitglied
Gude,

Wo bekomme ich scale Anbauteile im Maßtab 1:10-1:14 her?

Im speziellen suche ich einen Dieseltank und einen Druckluftkessel möglichst aus Plastik da es leicht sein soll.

Und nein, ich hab keinen 3d Drucker...

Danke, stealth
 

Slayer

Mitglied
Moin Stealth,
guck mal bei Snake-Pit Rc oder RC-Andy, die haben gute Auswahl an RC Zubehör,
RC-Andy hat übrigens viel an nicht-mainstream Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Grad dort bestellt und glatt unterschlagen, wirklich guter Laden :thumbsup:

(Der liefert nämlich Lisa für günstig)
 
D

Deleted member 5600

Gast
Hatte doch gerade div. Deko- und Anbauteile gedruckt. Da ist man auch freier in der Kreativität wie bei Sandblechen, ....

Ansonsten RC Shops oder Ebay. Bei Ebay gibt es von kleinen Scale Winden bis zur Schaufel alles mögliche. Allerdings summieren sich die Einzelpreise.

Gruß Play
 
Top Bottom