• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Savage xs Reifen??

yumosch

Mitglied
hallo

kann mir jemand bei der Auswahl von neue Reifen helfen?

Originale sind abgefahren wollte mal fragen ob Alternative Reifen mit Felgen auf xs passen,aktuell habe ich 1/8 von Buggy Reifen genommen nur die sind nicht so breit der kleine kippt schnell hab im netzt gefunden das sc10 blast passen nur weis ich die breite nicht oder hat jemand von euch einen Tipp??

Danke
 

Anhänge

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hi Yumosh, an sich ist ja bei Reifen auch die Wahl des richtigen Profils und der Härte wichtig. Der beste Reifen kann auch nicht helfen auf einem "falschen" Untergrund.
Wo fährst den?
 

yumosch

Mitglied
Festen Lehmboden,aber auch Wald und Wiese eigentlich ein Allrounder wahre gut.der ground assualt von Hpi ist mir zu teuer!!
 
Top Bottom