• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

sanwa und carson

Trampi382

Mitglied
servus leute.

Da will ich doch direkt mal mit Unwissenheit strahlen. Habe gerade zu Sanwa MT44 in meinen Virus gewechselt. " Leider" gibt er zwar Gas und lenk fährt aber nicht rückwärts (ob er bremst weiß ich nicht, da ich ihn aufgebockt getestet habe), oder haut eigenwillig Vollgas rückwärts rein.
Habe eine Carson programmierbox, aber selbst damit klappt es nicht wirklich. An dem Sender ist nichts verstellt worden.

Strahlende Grüße

Marcus.
 

Trampi382

Mitglied
Ich Eierkopp. Das ist mir natürlich gerade nicht in den Sinn gekommen. Klappt. Danke fürs hinweisen. Funktioniert die Box überhaupt dem Regler?
 
Top Bottom