• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Sanwa Telemetrie

Zelle

Mitglied
Ja, eine der drei Leitungen anzapfen und auf den Signaleingang am Empfänger führen. Am Empfänger sind die Pins am RPM gleich aufgelegt wie die der Kanäle. Es ist also nur ein Draht der nötig ist.
 

Zelle

Mitglied
Achso, das ganze geht auch wenn der Regler keinen Sensoranschluss hat oder man die Kombo sensorlos betreibt. Dann müssen eben alle drei Kabel vom Empfänger am Sensoranschluss des Motors angeschlossen werden. Die 3V vom Empfänger reichen also aus.
 

Joungmerlin

Mitglied
Von welchem Motor ist die Sensor Platine?

Nicht jeder Hersteller hat die Pins der Hallsensoren so wie hier eingezeichnet.
Auch hat nicht jeder Hersteller nen Temperatursensor auf der Sensor Platine.

Das einzige, was alle gleich haben, ist die Steckerbelegung des Sensor Anschlusses. Das aber auch nur, weil das "IFMAR" Reglement das so vorgibt.
 

Zelle

Mitglied
Ist von einem EFRA homologierten (DMC legalen) LRP-Motor.
Da könntest du recht haben, das nur die Pinbelegung an der Steckerleiste Herstellerunabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom