• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Empfänger Sanwa RX-471 bzw. RX-471W im inneren gleich?

rc_fan

Mitglied
Kurze Frage an alle Sanwa-mit-Nerds

Bei Sanwa bekommt man ja alle Teile nach. Somit auch die Geäuse der Empfänger.

Jetzt wäre meine Frage, ob schon jemand nachgesehen hat, ob ein RX-471 bzw. ein RX-471W sich die gleiche Platine teilen.

RX-471W_GehäuseJPG.JPG

Wenn man nach dem Katalog geht, ist ja das Gehäuse des RX-471W nur zusätzlich mit Dichtungen versehen und verschraubt, der Platz innen sieht aber so größ aus wie bei einem normalesn RX-471.

Das geliche müßte dann ja auch für einen RX-481 bzw. RX-481WP gelten.

Hintergrund ist, dass ich ein defektes Gehäuse eines Empfängers habe und dieses gegen ein wasserdichtes tauschen würde, da das Auto wo er wieder verbaut wird keine vernünftige RC Box hat.
 
Top Bottom