...ich meinte natürlich die MX-6
...ich meinte natürlich die MX-6
EPA = Justierung für eine RichtungUnd gucken ob Rückwärts auch gleich mit runter geregelt wird!
Wobei.. ich glaub per DualRate geht es auch, gleiches Prinzip, ähnlicher Effekt.
...ich meine (bzw. das Internet ), dass EPA nicht für Throttle geht. Nur DR. Ist das problematisch?Am einfachsten geht das mit der EPA-Funktion, einfach für den Gaskanal die EPA (EndPointAdjustment) von 100 auf z.B. 50 runter regeln.
Also MEIN Internet sagt, dass die MX-6 auch für den Gaskanal EPA hat....ich meine (bzw. das Internet ), dass EPA nicht für Throttle geht. Nur DR.
Ohh sorry. Hab mich vertan. D/R geht wohl nur für Lenkung lt. daSilvaRC.Also MEIN Internet sagt, dass die MX-6 auch für den Gaskanal EPA hat.
(Nachzulesen: Anleitung - engl. Vers. - ab Seite 11)
Also alles gut.
hab ich das gesagt?D/R geht wohl nur für Lenkung lt. daSilvaRC.
...ja in Deinem Sanwa MX6 video ab 7:45hab ich das gesagt?
Wenn du's aber gesagt haben solltest, dann haste
Recht gehabt.
...ja in Deinem Sanwa MX6 video ab 7:45
an die 900Videos- keine chance das alles zubehalten...Du musst doch wissen was du gesagt hast...?!
Übrigens, die FS-GT5 kann D/R und EPA auf Lenkung und Gas.Wie ist die Sanwa im Vergleich zur Flysky GT5?
@Stodebegga meint nich die CR3P, sondern die Futaba 3PVZum bashen reicht sowohl die Cr3p, MX6 als auch die DX5C.
Achso......@Stodebegga meint nich die CR3P, sondern die Futaba 3PV
Da liegen Welten zwischen.
wenn du gut bist, kannste auch mit ner kabelsteuerung fahren...Oder denke ich komplett falsch und man könnte theoretisch sogar nen Wettbewerb mit meiner Carson-Funke fahren, wenn man gut genug ist am Gerät?