Sanwa MX-6

Stodebegga

Mitglied
Oh wow, noch mehr Hinweise was bei mir alles falsch gelaufen ist, so im Nachhinein wird mir einiges klar :rolleyes:o_O

Aber danke dafür, denke nicht dass man sowas alles wissen muss :thumbsup:

EDIT: ich hab hier noch nen Empfänger abzugeben, keine Ahnung ob er funktioniert oder bei der Aktion auch drauf gegangen ist :D
 

Stodebegga

Mitglied
Geb ich dir Recht, hatte dann ja auch nen 482 geordert, mein 4ter, nur um dann feststellen zu müssen dass die doch nicht so „Telemetrie“ sind wie gedacht :rolleyes:
 

Stealth

Mitglied
Moin,

Könnte mal einer der MX6 Besitzer ein Servo auf "AUX" stecken und prüfen ob man zwei servo endpunkte proggen kann?

Screenshot_20200114-084252_Adobe Acrobat.jpg

Ich würde mir den MX6 gerne für meinen Capra holen, brauch aber einen schaltbaren Kanal 3 mit Servoendpunkten...
 

Stodebegga

Mitglied
Ja was meinst du was ich bisher gemacht habe, alle bieten aber nur für MT-4 usw an, MT-S habe ich trotz intensiver Suche bisher nicht gefunden.

EDIT: es gibt nen Typen aus Italien, aber der will mal eben 50€ :eek: Und hat nur noch ein schwarzes Monster-Design noch rumliegen...
Für die MT-44 hab ich 18€ bezahlt, konnte aus 50 Designs wählen :confused:
 

Auliz

Mitglied
Schade. Dann werde ich sie mir wohl einfach zum Geburtstag schenken lassen und selber testen. Besser als die cr3p wird die schon sein.

Muss ja auch nicht in allen Autos genutzt werden.
 
Top Bottom