• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Sanwa MX-6 Funkabbruch

Ich habe die Funke seit 2 Jahren.
Mein Sohn fährt sie Onroad im Wettbewerb. wir sind bisher total zufrieden.
Leider hatten wir in den letzten 2 Rennen spontane Funkabbrüche (Millisekunde).
Wir sind beide die identischen Autos gefahren (Tamiya Euro Cup Stock - Servo: Savöx 1251 - Regler: TBLE 02-S).
Ich habe nur eine andere Funke (Sanwa MT-S. keine Probleme).
Ein anderer Mitstreiter fährt auch die MX-6 und hatte leider das gleiche Problem trotz Glättungskondensator.
Wir sind sehr überzeugt von der Funke (Funktion-Speed-Ergonomie). Was können wir machen?
 

Jojo

Mitglied
Moin,

meiner bescheidenen Meinung nach erstmal Hallo sagen. So Höflichkeit und so. Kommt immer gut an.

Habt ihr die Möglichkeit, die Antenne weiter vom Motor weg zu legen?

Das hat mir mal bei der MX-V geholfen. Danach nicht wieder aufgetreten. War aber auch nur bei einer Strecke komischerweise.

Gruß Jojo
 
Top Bottom