• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Einstellung Sanwa MT-4s

Dukin

Mitglied
Moin moin,
Ich brauch mal euer wissen.
Mein TW läuft nicht ganz gerade aus, wenn ich an der Funke verstelle geht er leicht in die andere Richtung.
An der Funke ist der Wert 5 um den R/L verstellt wird.
Kann ich den Wert irgendwie kleiner bekommen so das ich nur 1 oder 2 verstellen kann?

Grüße
 

Hasi

Autor
Hast du schon Sub-Trim benutzt? Wenn du per Sub-Trim das Servo auf Mittelstellung setzt, brauchst du die "normale" Trim-Funktion eigentlich nicht mehr.
Beide kann man aber auch in 1er-Schritten einstellen - wenn du allerdings über den Taster direkt am Lenkrad einstellst, sind erstmal tatsächlich nur 5er-Schritte möglich.
Ich meine aber, das kann man auch irgendwo im Menü einstellen...

So oder so: Erst Sub-Trim verwenden, dass das Servohorn möglichst so steht, dass die Lenkung gerade ist, dann erst die "normale" Trimmung. :)
 
genauso ist es- niemals bei den grundeinstellungen den taster nehmen, direkt über menü einstellen.

Einstellrad oben am display drücken, runter scrollen bist TRIM kommt, auf SUB TRIM stellen, und los.
 
Zuletzt bearbeitet:

114SLi

Mitglied
genauso ist es- niemals den taster nehmen, direkt über menü einstellen.

Einstellrad oben am display drücken, runter scrollen bist TRIM kommt, auf SUB TRIM stellen, und los.
Niemals ist der falsche Ausdruck. Wenn das Auto während eines Rennens nicht mehr 100% gerade aus geht, was durch Reifenabnutzung, Streckenbeschaffenheit oder andere Faktoren der Fall sein kann, dann stellt man das bestimmt nicht mit Sub-Trim nach, dafür ist der Taster da, denn den kann man "blind" bedienen.

Wie weit der verstellt kann man wenn ich mich richtig erinnere irgendwo im System Menü einstellen.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Um ohne lange Rede einfach mal die Frage zu beantworten...
  • -> SYSTEM
  • -> KEY ASSIGN
  • -> TRIM
  • -> TRIM-ST
  • -> [STEP] -> 1... 2... 3... 4....
IMG_20181019_105114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom