• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Sanwa MT-44 mit Arrowmax 1s Lipo mit 3200 mAh betreiben .

hbirger

Mitglied
Ich habe mir gerade eine Sanwa MT-44 gegönnt und würde diese gerne mit einem Arrowmax 1s Lipo mit 3200 mAh betreiben.
Laden würde ich mit einem ISDT D2. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Adapter. Welchen brauche ich hier? JR to XT60? BEC to XT60? Mit den ganzen Anschlussbezeichnungen habe ich so meine liebe Mühe...
Für den Anschluss an die MT-44 brauche ich keinen Adapter, der passt so, oder?
Sonnige Grüsse aus Bern
 
Mahlzeit,
ich habe selbst die Kombi aus MT-44 und dem Arrowmax Lipo im Einsatz. Für den Anschluss an die Fernsteuerung benötigst du keinen Adapter. Passt direkt.
Zum Laden stand ich vor dem gleiche Problem wie Du. JR auf XT60 Kabel. Habe ich bei meinem Händler nicht fertig gefunden. Also ein Kabel mit JR Buchse und offenen Enden geordert und einen XT60 Stecker angelötet. Sollte beim ISDT D2 auch so sein.
Wäre in Deinem Fall das Kabel
https://www.modellbau-metz.com/rc-modellbau/hrc-servo-kabel---jr-buchse-typ---30cm-laenge
und der XT60 Stecker
https://www.modellbau-metz.com/rc-modellbau/hrc-racing-stecker---gold---xt60---weibchen-_3-stk

Viele Grüße
Hannes
 
Top Bottom