• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sanwa/LRP Super Vortex Zero

JonnyBravo

Mitglied
Hallo Leute.

Hat jemand diesen Regler und kann mir sagen, wie dieser ist? Seh ich das richtig, dass mal mit Sanwa Funke, die SSL kann, den Regler programmieren kann und ebenfalls telemetrie Daten auslesen kann?

Und kann es sein, dass dieser ein Auslaufmodell ist?

Schöne Pfingsten euch allen.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Seh ich das richtig, dass mal mit Sanwa Funke, die SSL kann, den Regler programmieren kann und ebenfalls telemetrie Daten auslesen kann?

Und kann es sein, dass dieser ein Auslaufmodell ist?
Ja! Und ja!

Ich habe aber keinen solchen Regler. Ich fand es aber interessant. Hätte ich die spätere Version der Sanwa MT-4, dann hätte ich den bestimmt. Mit der ersten Version der MT-4 geht das aber nicht.


Der Regler ist ja schon ein paar Jahre alt und wird sich wegen dem sehr hohen Preis auch nicht gut verkauft haben. Es scheint ihn aber noch zu geben: http://www.sanwa-denshi.com/rc/car/speedcontroller/
 
Ich habe den sogenannten Type D aus dieser Serie, und bin vollkommen zufrieden damit.
Teletrie kann ich vollständig an der MT4S auslesen. Also Akkuspannung, Motor und auch Reglertemperatur, Drehzahl.

Drehzahl geht nicht bei jedem Motor!
 
Top Bottom