• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sand im Reifen - nicht im Getriebe :-)

Sven-HH

Mitglied
Hallo Zusammen,

jup genau, habe extra ein separates Thema aufgemacht weile sonst ja so typisch unübersichtlich wirdo_O
Also kurz angeritzt: es sind die Proline BadLands geworden. Habe ich im anderen Thema (siehe oben) schon im Detail beschrieben. Wirken sehr passend für den Talion. Wie sie sich fahren werde ich mal testen ...

Tja ich merke schon, ein Glaubensthema mit dem Löchern.
Also die BadLands haben 2 Löcher in der Felge, leider in der Speiche so dass Tape vll wenig hält. Daher klebe ich mit Kleber die Löcher zu.

ich fahre dann erstmal ohne Löcher und schaue wie sich die Räder verhalten. Und dann werde ich Löcher in die Lauffläche in ein Stollen machen. Das auch nur mit Lötkolben damit möglichst nix wegreißt:rolleyes:
naja und das es die Räder ja nur so gibt muss wohl auch ich mich ran tasten. Aber was ich ja gelernt habe: je nach Untergrund könnten auch die Löcher bleiben wie sie sind (nur nich zu sandig):D

Somit werde ich mal sehen was so geht. DANKE euch erstmal für eure Infos und Tipps. Ich lerne und lerne ...

Viele Grüße und einen schönen Abend Euch.
 
geht problemlos zuzukleben mit tape. vorher etwas bremsenreiniger und dann ordentliches tape. Ich habe da von tesa so ein zeugs, das taugt richtig.

was ich nicht empfehle ich 3M tape vom Lidl etc- das taugt gar nichts.
 

Sven-HH

Mitglied
Moin Leute!
aaalso ich werde das beherzigen und vor dem Bashen alles zukleben und neue Löcher setzen. Ich bin gespannt zumal die Badlands echt nicht günstig waren - da irgendwie n Loch rein brennen ...
ich bin gespannt :eek:

Viele Grüße und n schönen Feierabend euch
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Kleb erstmal nur zu. Wenn's dir nich gefällt, oder die Reifen blähen und die
Luft kommt nich wieder raus, kannst auch später noch Löcher reinmachen.
Wenn sie nämlich erstmal drin sind gibt's keinen Weg mehr zurück.
 
Top Bottom