Nächster Abend,
Lager getauscht, Servosaver neu. Danach Setup-mäßig vorne 50k Difföl auf 4Gear und mehr Ackermann.
Warum?
Hatte die letzten Tage einen sehr spannenden Diskussionspartner, KI.
Alle Infos die ich habe reingehauen und virtuell mit den Einstellungen gespielt.
Wir liegen in sehr vielen Punkten eng zusammen, aber sie meint hartnäckig dass ein deutlich gesperrtes Diff vorne 100k und hinten 3-5k gut wäre.
Alles optimiert für enge rutschige Strecken.
Ich bin mal sehr gespannt und lasse mich darauf ein. Jetzt fehlen bei beiden Autos wirklich nur noch die Dämpfer, dann kann es in den Vergleich gehen.
Warum KI?
Spiele mit nem gutem Kumpel jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Testlogger Collector. Die Ergebnisse daraus werden von uns mit der KI weiterverarbeitet. Vor allem im 2wd Buggy auf Teppich.
Zusammen ist das ein extrem mächtiges Tool. Aber absoluter Nerd Deep Talk

In ganz brutaler Form...
Das sieht dann manchmal so aus wie in den Anhängen. Das soll dann auch mal während ner Testsession in einem Rally verbaut werden.
Das wäre so der langfristige Plan...



