Schuessel
Mitglied
Ich hab mir das auch angeschlossen - weil die Funke es halt hergibt und weil ich den gleichen Gedanken hatte wie Du: Fahrtzeit abschätzen.
Mein vorläufiges Fazit zu den Telemetriegeschichten:
Akkuspannung ist kaum zu gebrauchen. Der Alarm reagiert genau so wie beim Lipowächter viel zu früh da die Spannung zwischendurch beim Gasgeben gern mal stärker einbricht - der geht zwar wieder aus, aber es nervt. Und zum zwischendurch rauf schauen hab ich beim "rumballern" keine Zeit. Wenn der Akku leer geht merkt man das meist kurz vorher - beim Max5 isses dann schon knapp das Auto zurück zu holen.
Temperatur find ich nützlich. Ich fahr den 800kv immer noch ohne Lüftung, hab 39/39 geritzelt und bisher auf der Anzeige maximal 64° gehabt, Alarm steht auf 65°. Auch da schaue ich zwischendurch nicht drauf. Ich denke im Sommer mit dem Doppellüfter drauf sollte kein Problem geben.
Ansonsten bestell Dir schon mal Ersatzlüfter für den Max5 - da geht bei mir bei fast jeder Ausfahrt einer drauf. Der kann springen nicht ab.
Mein vorläufiges Fazit zu den Telemetriegeschichten:
Akkuspannung ist kaum zu gebrauchen. Der Alarm reagiert genau so wie beim Lipowächter viel zu früh da die Spannung zwischendurch beim Gasgeben gern mal stärker einbricht - der geht zwar wieder aus, aber es nervt. Und zum zwischendurch rauf schauen hab ich beim "rumballern" keine Zeit. Wenn der Akku leer geht merkt man das meist kurz vorher - beim Max5 isses dann schon knapp das Auto zurück zu holen.
Temperatur find ich nützlich. Ich fahr den 800kv immer noch ohne Lüftung, hab 39/39 geritzelt und bisher auf der Anzeige maximal 64° gehabt, Alarm steht auf 65°. Auch da schaue ich zwischendurch nicht drauf. Ich denke im Sommer mit dem Doppellüfter drauf sollte kein Problem geben.
Ansonsten bestell Dir schon mal Ersatzlüfter für den Max5 - da geht bei mir bei fast jeder Ausfahrt einer drauf. Der kann springen nicht ab.