Jetzt muss ich aber nachfragen, warum die M5 Muttern für die Distanz bzw. wird da nix mitgeliefert!?Hab doch noch kurz Fotos gemacht.... das Weizen war noch nicht ganz leer
Den Anhang 136408 betrachten
Das ist nur eine Kurzschluss Idee! M5 Muttern als Distanz Idee da gibt es aber was besseres.
Den Anhang 136411 betrachten
Und ich Spreche von dem Teil.
Euch allen noch schöne Restwochenstunden
Ich verstehe, was Du meinst! Eigentlich sollen ja die beiden vorderen skid-plates weg. Jetzt ist da aber wohl die bash-bar im Weg und man hat diesen Spalt.Damit er den Abstand für die bashbar hat, vermutlich.
Da hat Pos demnächst aber auch ne Lösung.
Die kann ich nicht empfehlen...- XRAY M4 Schrauben in die Querlenker als Ausfederwegbegrenzer, dann fliegen keine Stossdämpfer Kugelköpfe
Hey Kasper :Jetzt muss ich aber nachfragen, warum die M5 Muttern für die Distanz bzw. wird da nix mitgeliefert!?
OK! Danke für die Erklärung!Hey Kasper :
Da ich den Doppel T-Träger von Mic Silva drunter habe passen die Endstücke eben nicht mehr und der Bumper braucht eben etwas mehr Aufmerksamkeit .
Die Muttern ist nicht das richtige als Lösung weil sie einen mini Knickpunkt haben.....da sollte schon ein Durchgehendes Distanzteil zwischen.
Hat heute Super alles gehalten bis auf meinen Max 8 Regler- dem war zu warm heute und hat abgeschaltet- zum Glück Next Action einen Max 6 verbauen , weil mein Revo nie Probleme mit wärme hatte.
Wärme ist eben so eine Sache bei der Elo und ein richtiger Lüfter für den Motor wäre auch noch ein Thema.
Ich sage mal so, besser das Max verbauen und nicht an die Grenzen kommen was reicht Natürlich reden wir hier von einigen Euros mehr.Bist also auch der Meinung, dass ein Max6 den Max8 beim Sledge eher Sinn macht, weil der Max6 nicht so schnell überhitzt!?
Außer durch noch mehr Hubraum. Aber das wäre dann der Motor und nicht der Regler ^^Hubraum ist durch nix zu ersetzten
Guten Morgen TomEs wird immer behauptet, dass die Schraubenköpfe eine größere Auflagefläche haben, als die Madenschrauben.
Aber überlegt mal, wie groß die Auflagefläche einer Kugel ist...
Sehe ich auch so. Mich würde es beim Sledge mit den Diffouts total nerven. Die kann man ja nur von innen wechselnAlso ich würde dir von HPI generell abraten. Die Qualität ist so naja...Und Ersatzteile zu bekommen, war damals schon schwierig.
Den E-Revo habe ich und bin nach wie vor absolut begeistert von dem Wagen.
Der Sledge macht allerdings auch einen guten Eindruck. Ich vermute allerdings, dass der E-Revo im Serienzustand mehr aushält. Beim Sledge wird einem ja schon ne Skidplate bzw Bashbar nahegelegt...
Warum sollte die Kabelführung bei den Akkus stören!?Und ich dachte, das offene HZ wäre ein Nogo.
Ich hab dann mal geguckt ob meine Akkus passen. Einige ja, bei anderen stört die Kabelführung aus dem Akku heraus. Ich schlaf noch mal drüber.
Ich danke euch sch8n mal.