• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sammelthread: Traxxas Sledge 1/8 6s offroad

Frumsl84

Mitglied
Ähm . Ja Mic sehe ich auch so. Repariere nur wenn es nötig ist. Wollte ja auch nur wissen ob das Chassis so schlecht ist, wie es im Netz erzählt wird. Mir wurde das Auto Stock reichen. Eventuell Servo wenn defekt.
 

Michel1960

Mitglied
Hallo ich suche neue härtere Federn Oder Dämpfer. Was könnt ihr so empfehlen?
Warum möchtest du ihn härter machen? Der springt später unkontrolliert durchs Gelände- der braucht seinen Federweg meiner Ansicht nach, meinen EX- Revo hab ich damit unkontrollierbar hinbekommen.
Warum ich mich hier eingebaut habe- ich wollte meine Dämpfer auch verbessen, das heißt entweder etwas längere mit Alukappen und Auswegs Begrenzer- plus etwas dickerem Öl für den Sommer,
oder umbauen, das hängt vom Teilepreis ab ob es Sinn macht selbst zusammen stellen oder Sätze zu kaufen. Aber härter glaube ich weniger obwohl er etwas mehr Gewicht mit sich rumträgt als Original.
 
Top Bottom