Stevie
Mitglied
Hm! Mit Spiegelbild des Raumes, wie bei einem Foto? Habe von sowas keine Ahnung. Macht man das so?Das sind Renderings, also Computerzeichnungen.
Gruß Stevie
Hm! Mit Spiegelbild des Raumes, wie bei einem Foto? Habe von sowas keine Ahnung. Macht man das so?Das sind Renderings, also Computerzeichnungen.
Wird zwar Offtopic aber jetzt wo du es sagst.Hm! Mit Spiegelbild des Raumes, wie bei einem Foto? Habe von sowas keine Ahnung. Macht man das so?
Gruß Stevie
Ja zumindest Arrma macht das in Renderings so.Hm! Mit Spiegelbild des Raumes, wie bei einem Foto? Habe von sowas keine Ahnung. Macht man das so?
Gruß Stevie
Neu:Beefier: Our A-arms are significantly beefier than our original 6S version A-arms. Lower A-arm support beams are 30% thicker while upper A-arms are more than 22% thicker. The added thickness not only improves durability and strength, it also reduces flex. Less flex equates to more predictable suspension performance and handling.
Extra Suspension Options: The lower A-arm has an added shock mount hole further outboard. This additional position provides a lower profile suspension set-up. The shocks lay down a little further, dropping the ride height for a lower center of gravity. A lower center of gravity equates to higher corner speeds.
Caster Clip Elimination: As for the upper A-arm, we eliminated the caster spacers. This gave us room to widen the arm at the inner hinge pin mount. The extra width creates more of an “A” shape, stabilizing the upper A-arm. A more stable A-arm improves steering and suspension performance while adding strength and durability.
Einspruch...nachdem ich das Problem wiederholt hatte und immer die Pivots gelöst habe, ist es möglich einfach nur den Schmutzfänger abzuschrauben um dann die Schraube vom Stift des oberen QL zu lösen. Wenn der QL lose ist bekommt man die Welle leicht wieder rein... bei mir war allerdings das Diffgehäuse defekt, darum sind die CVDs rausgeplopptVor allem weil man das meistens nicht so ohne weiteres beheben kann, dafür muss man die pivots lösen...
ich habe stirnseitig in die QL aufgebohrt, man muss allerdings darauf achten, nicht zu viel Material wegzunehmen, sonst sind die CVDs spielfreiDa ich auch das Problem mit den rauspringenden CVDs vorne habe versuchs es zusätzlich mal mit den https://www.bullet-rc.de/rc-cars/ar...402-arrma-exb-6s-differential-out-drives.html
Nabend,Hat einer von euch Erfahrung mit den diffouts von M2C
M2c 3402 ARRMA EXB 6S DIFFERENTIAL OUT DRIVES
M2c 3402 ARRMA EXB 6S DIFFERENTIAL OUT DRIVESDiese Getriebediff-Antriebe werden aus Werkzeugstahl 4140 hergestellt. gehärtet und schwarz eloxiert. Diese Teile halten nachweislich viel länger als Standardteile.Es ist wichtig zu beachten: Dieser Laufwerksbecher kann beschädigt werden, wenn Sie die...www.bullet-rc.de
Würdet ihr dazu raten, halten die mehr aus?
Die originalen machen langsam nach 20 Akkus schlapp.
Wie ist das auch mit den Stiften in den Antriebswellen kann man die ersetzen?
Ohne Frage würd ich die M2C empfehlen, aber naja, dieser East Tactics ist doch eher nicht so ernst zu nehmen....Hier kannst du auch mal den Unterschied sehen.