• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Sammelthread Arrma Kraton EXB 1/8 6S

gjipkind

Mitglied
Fährt jemand irgendeine klassische Karosserie auf dem Kraton?
Die originale sieht mir zu sehr nach Kinderspielzeug aus, ich hätte gerne sowas wie Käfer, Bus o.Ä.
 

gjipkind

Mitglied
Habe nun die unbenutzte originale Karo bei Kleinanzeigen inseriert und mir eine andere bestellt.

Noch eine Frage: Mein EXB wurde am Samstag zugestellt, bestellt bei Schweighofer.
Kann man von außen erkennen, ob Nacharbeit am Diff notwendig ist oder der Fehler bei meiner Charge bereits abgestellt wurde?
 

Martin85

Mitglied
Müssen nicht, aber kann Diff auf Füllstand prüfen ein Fehler sein? Also eigentlich sollte da was drin sein, aber man liest ja immer wieder mal, dass dem nicht so ist.
 

takemymoney

Mitglied
Ist das 23 Zähne…steht Spektrum drauf, aktuelle Charge

Noch etwas: Sieht das auf dem Bild nur so aus oder ist die Rändelmutter vom Stoßdämpfer schon zerkratzt? Ist nen neues Modell oder?
 

gjipkind

Mitglied
Geil, danke euch!

(Diesen Beitrag hatte ich zuvor bereits in einem falschen Thread gepostet :D )

Ps: Dämpfer sieht aus wie geleckt, das Foto täuscht.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wenn das Servo an der Position bereits auf dem Chassis aufliegt, dann passt es nicht für die Arrmas - das liegt dann nicht an Dir.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ich weiß nich, wo du das gelesen haben willst, aber dein FeeTech ist mit 43mm
und inklusive Welle sogar mit 47mm Höhe - laut Hersteller - angegeben.

Aber...

Ja, nee...

Die Gesamthöhe ist erstmal gar nicht sooo wichtig, entscheidend ist in deinem Fall
die Einbautiefe. Und zwar dieses Maß:

servo-hoehe.jpg

Wenn ich mich jetzt nich irre, passen Servos bis max. 28mm Einbautiefe in den Kraton.
Dein FeeTech kann also mit seinen 32mm (Herstellerangabe) unmöglich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

razer71

Mitglied
Hallo,
habe eine Frage ,hat jetzt die aktuelle charge vom EXB , Löcher an der Lauffläche der Reifen und das hintere Diff ist open?
in dem Sinne wünsche Euch allen ,ein frohes Fest u. ein guten Rutsch ins neue Jahr
 
Top Bottom