Schuessel
Mitglied
Danke, ich hab's mal korrigiert! <-- Das war eigentlich die Antwort an Etosch!
Ich hab mir letztes Jahr meine Diffs immer nur bei verkack*** Landungen zerschossen - sowohl vorn als auch hinten... und halt auch viel ruckartiges Gasgeben... Mittlerweile fahre ich etwas ruhiger bzw. gefühlvoller und das Auto dankt es mit deutlich längerer Haltbarkeit. - Aber das machst Du ja scheinbar nicht. Hm...
Wie die Diffs auf losem Sand kaputt gehen können verstehe ich allerdings auch nicht, da würde ich auch aufs Material fluchen.
Ich hab mir in das hintere Diff den Zahnradsatz von GPM eingebaut, der läuft fühlbar anders und fühlt sich auch nach mehrfach shimmen "härter" beim drehen an - und hält bis jetzt ziemlich gut.
Ich hab mir letztes Jahr meine Diffs immer nur bei verkack*** Landungen zerschossen - sowohl vorn als auch hinten... und halt auch viel ruckartiges Gasgeben... Mittlerweile fahre ich etwas ruhiger bzw. gefühlvoller und das Auto dankt es mit deutlich längerer Haltbarkeit. - Aber das machst Du ja scheinbar nicht. Hm...
Wie die Diffs auf losem Sand kaputt gehen können verstehe ich allerdings auch nicht, da würde ich auch aufs Material fluchen.
Ich hab mir in das hintere Diff den Zahnradsatz von GPM eingebaut, der läuft fühlbar anders und fühlt sich auch nach mehrfach shimmen "härter" beim drehen an - und hält bis jetzt ziemlich gut.
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