• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sammelthread Arrma Fireteam 6S 4WD BLX 1/7 Speed Assault

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Diesmal leider nur ein Gerücht und noch ohne Bilder, weiteren Text oder Video. Ich war mir nicht sicher, ob das in dem Stadium schon jemanden interessiert, falls nicht gewünscht, lasse ich sowas in Zukunft.

Jedenfalls hat ein Spatz mir geflüstert, dass Arrma noch im Januar seine Flotte vermutlich um einen Dessert Buggy ergänzt.

Nach dem unrühmlichen Ende des Nomad - ich wünschte immer noch, dass Asso den nicht direkt wieder eingestellt hätte - ist das Feld ja nur mit Virus Race, Raptor und Seth besetzt, wenn ich mich nicht irre.

Gruß, Axel
 

Ojeminee

Mitglied
Ui, der könnte etwas für mich sein...
Ein gescheiter Dessert Buggy wäre schon geil. Und ein weiterer Reely kommt mir nicht ins Haus.
 

Maxx006

Mitglied
Wird das dann so eine Art Reely Raptor?
Und auf der Basis der 6s oder 4s Reihe?
Oder ist das nicht nicht bekannt?
 

bambam191279

Mitglied
Ist gar nicht mal so witzig gemeint.
War ja glaub ich beim outcast genau so.
Und es war ja jahrelang deren Qualitätsmerkmal, zu bauen was die basher wollen.
Da schwächelten sie ja zuletzt ein bisserl....
Und natürlich weißt du auch, dass das ein bisserl als Ironie auf die corally lobhudelei war. (und ja, die machen Supportmäßig Nen klasse Job.)
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Öhm - ich kritisier Arrma ja auch immer wieder - aber sicher nicht, weil sie nicht bauen, was die Kunden wollen. Leider müssen wir hier in Europa unterscheiden zwischen Arrma und wie Arrma von HH Europa supportet wird. Und auch da habe ich zuletzt vielversprechendes gehört - vielleicht ändert sich das ja zum Guten.

Aber objektiv betrachtet hat sich an Arrma nicht zum negativen verändert - nur die Wahrnehmung hier im Forum.

Gruß, Axel
 

bambam191279

Mitglied
Naja, ohne zuviel ausschweifen zu wollen, aber die exb modelle haben ja dann schon gemischte Reaktionen hervorgerufen.
Sei es zum Teil wegen der diffs, oder aber auch wegen der fragwürdigen rtr outcast und talion.....
Aber Jo, es ist dann wahrscheinlich wieder die extreme Wahrnehmung in der forenbubble....
Das meine ich übrigens nicht sarkastisch
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
In den USA wurden den Kunden problemlos Ersatzteile für die Diffs oder komplette neue zugeschickt und der Arrma-Chef hat öffentlich zugegeben, dass es da ein Problem gibt und 6 (?) Monate später gab es den Umbausatz, um die LSD auf normale Funktionsweise umzurüsten - von der Community gewünscht.

Nur HH Europa hat selbst nachdem Arrma das Problem offiziell eingestanden hat noch behauptet, dass das nur in sozialen Medien übertrieben dargestellt wird und nur einige Wenige betreffe, die das Fahrzeug quasi außerhalb der Spezifikation betreiben.

Ein PR Desaster von HH Europa auf jeden Fall, aber Arrma ist mit der ganzen Sache eigentlich (bis auf, dass der Fehler überhaupt in Produktion gegangen ist) vorbildlich umgegangen.

Nur um jetzt mal einen Punkt aufzugreifen.

Die Wahrnehmung hier im Forum ist halt nicht mehr so euphorisch wie vor zwei Jahren, aber wenn ich FB oder USA Foren anschaue, dann macht Arrma eigentlich immer noch alles richtig.
 
Wenn es so wäre dürfte man nix sagen. Aber denke dein vögelchen wollte das eventuell auch nicht das Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Finde es immer schade wenn das dann so eintreten sollte das dee impact oder die Überraschung schon weg ist.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Und ich dachte, dass ich mich mal als kostenlose Werbung instrumentalisieren lasse - die Intention meines Vögelchens war jedenfalls eindeutig.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe z.b. lieber Vorfreude als Überraschung - auf den Sketer von Corally bin ich schon richtig gespannt, Geld liegt bereit, er muss nur noch rauskommen.

Wenn jetzt überraschend so ein DB von Arrma rauskommt, müsste ich den erstmal in meine Beschaffungen einplanen und ob dann im Sommer meine Vorfreude noch groß genug für einen Kauf ist, kann ich nicht sagen - so unterscheidlich sind die Menschen halt und man kann es nicht allen recht machen.
 
Top Bottom