• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Sabertooth Servohorn, anderer Servo zu hoch

a3r0x

Mitglied
Hallo,

mein Servohorn hat sich verabschiedet, also ausgenudelt.
Ich bekomme auf den originalem Servo im Sabertooth kein 25 o. 24 Servohorn aufgesteckt.
23 Zähne scheit mir ganz unwahrscheinlich zu sein.
Was für ein Horn mag da jetzt eigentlich draufgeören? Die Ersatzteile bei HK geben auch keinen Aufschluß auf die Anzahl der Zähne. Ich wollte nicht wieder das originale Plastikhorn verbauen.

Habe auch versucht einen noch vorhandenen Savöx zu verbauen, dieser ist ein wenig höher als der der drin war, so das der Anlenkhebel drauf aufsetzt.

Hat jemand Rat ?

Gruß Alex
 
Top Bottom