• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Rustler: Welche Karo passt?

scheffix

Mitglied
Wohl wissend, dass die Karo des Rustlers leiden wird (ja man kann sie mit shoe glue verstärken), setze ich mich bereits jetzt schon mit dem Gedanken auseinander was die nächste Alternative zu der Standard Karo sein könnte.
Am liebsten würde ich gerne eine Dodge Charger oder Käfer drauf setzen. Gibt es diese für den Rustler und welche Karo Maße sind für den Rustler im Bereich des Möglichen?
 

Raphi

Mitglied
Problem bei JC Karos ist jedoch, dass man sie in DE teilweise nur noch schwer kriegt, weil es mit Nachschub wohl noch länger dauert..
Ganz genau das ist mein Problem :(
@tow_glinka das Montagesystem von Traxxas möchte ich nicht behalten. Insofern werde ich auf jeden Fall das Umbaukit von ProLine nehmen.
Das Montagesystem ist doch mega gut! Warum willst du das nicht behalten?

VG
Raphi
 

Raphi

Mitglied
Diese Karo könnte auf den 2 WD passen, nur issue ein bisschen hässlich:
JIkoncepts ist ja leider so gut wie nicht verfügbar :cry:
Gafallen tun mir noch diese:
Nur muss ich da andere Karohalter holen :unsure: ?
Die finde ich Obergeil:
Nur habe ich da das Selbe Problem?
Diese müsste auch passen:love::

VG
Raphi
 

Slayer

Mitglied
Der Emaxx hat nen 330mm Radstand; außerdem ist das ne MT Karo, auf einem Stadium Truck wird das nicht gut aussehen:/
 
Top Bottom