• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Rustler VXL für Kind als Einstieg?

Highlander

Mitglied
@toninio, 2x dasselbe Auto ist sicher eine gute Idee. Weniger Neid und besser für Ersatzteile etc. Falls es der Rustler werden sollte, da würde ich vor der ersten Fahrt die kleinen Teller unter den Dämpferfedern festbinden.
 

CrazyChrisPG

Mitglied
Moin,

ich würde dir auch zum VXL raten. Sicherlich etwas teurer aber qualitativ nicht verkehrt.

Von den Arrma-Dingern (4s-Modelle) kann ich nur abraten .. die bescheidene Teileversorgung wurde bereits erwähnt und sie haben massive Konstruktionsfehler.

Ich hätte noch 2-3 andere Modelle im Kopf da ich derzeit vor der gleichen Frage für mein Töchterchen stehe. Hier sind die Anforderungen aber auch andere.

Grüße
Chris
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hier mal etwas Lesestoff zu den Erfahrungen von Chris:

 
Top Bottom