• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Rotorbefestigung beim Blade Chroma 4k

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Eigentlich nicht , nur ordentlich anziehen (nur nicht mit Rohrzange) .
Ist wie bei ´ner Kreisäge muß auch ordentlich angezogen werden , da mach mer auch keinen Sicherungslack
dran , wäre schlecht beim Blattwechsel .

Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Keine Ursache , erstmal der Sache habhaft werden und ungeduldig auspacken , nebenbei während die
Akku´s laden die Bedienungsanleitung lesen .
Was ist alles dabei und was kann das Maschinchen .

Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Na da steht dem Erstflug kaum noch was im Weg .

Gruß Franz
 

Daniel

Mitglied
Probeflug war ich schon. Was mich halt extrem nervt ist dieses Feature, dass sich die Stickumkehr aufhebt sobald der Kopter mit der Nase zu dir steht... Wenn ich mich jetzt umdrehe ist erst recht alles verkehrt. Da muss ich noch lesen wie man diesen Mist abschaltet...
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Der invertiert die Steuerbefehle eigenständig im Bezug zum Funkenstandort ?

Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

AP (Aerial Photography) Mode - Für erfahrene Piloten. Sollte der freiere Modus sein .
Sollte aber in der Anleitung stehen .
Gruß Franz
 

Daniel

Mitglied
Die Anleitung des Chroma ist sehr mickrig. Ein Schnellstartguide in verschiedenen Sprachen und div. kleinere Broschüren die einen LED Code beschreiben. Recht viel mehr war bei mir nicht beigepackt...
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Die Funke hat ein Smartdisplay mit Guide . Wenn sich die Jungs Mühe gegeben haben ist das die
Bedienungsanleitung .

Gruß Franz
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich glaube es wird Zeit für ein neues Thema, weil die Sache mit der Rotorbefestigung mittlerweile abgefrühstückt ist.
 

Daniel

Mitglied
@ baxl: Hast du wohl recht. Werde ein eigenes Thema aufmachen.

@ hubschraubär:
Danke fürs Vid. Durchforste eh grade Youtube und flychroma nach wichtigen Infos.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

In der Tat , was da an Anleitung mitgeliefert wird ist wirklich mau . Da kommt man ja besser die Kommentare
bei HH zu dem Gerät durch zu lesen .
Es gibt auch dort ein Softwaredownload für Mac und PC .

Die Funke muß irgenwo einen Flugmod-Umschalter haben .

Gruß Franz
 

Daniel

Mitglied
Ja. Rechts oben.
Smart
Angle
Home
Kann man anwählen... Und scheinbar gibts noch 2 versteckte Modi.

Die "Bedienungsanleitung" ist eine Frechheit für ein solches Modell.
 
Top Bottom