• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler ROC HOBBY Willys Jeep Bauprojekt 1:6

BKone

Mitglied
Wenn ich die Kiste sehe, dann würde ich mir am liebsten auch einen kaufen...

Es gab kürzlich auch ein Review (in englisch) zum Willy's beim Francis von RC Review. Der macht fast nur Crawler / Scaler und ist echt gut im Thema, hat sich sehr positiv über den ROChobby geäussert,
 
Zuletzt bearbeitet:

BigScale

Mitglied
Habe heute mal etwas experimentiert. Die Lenkstange einfach nach unten gebaut. Dadurch federt das Auto noch mehr ein. Es könnte aber Probleme geben bei Hindernissen wie z.b. Steine. Die Lenkstange ist jetzt ziehmlich tief und fast ungeschützt. Mal sehen wie sich das in der Praxis bewährt.









Dadurch das ich den Panhardstab entfernt habe, lenkt er jetzt nach rechts wenn die Dämpfer so belastet werden wie auf dem Bild sichtbar.
 

hercules88

Mitglied
Aber dann scheint es mit deinen neuen Dämpfern doch etwas besser zu funktionieren als mit meinen billigen Dämpfern. Mit denen ist ein lenken gar nicht mehr möglich
 

BigScale

Mitglied
Meine Dämpfer haben auch nur 20€ gekostet und ich bin mit denen zufrieden. Die sind nach meinem Empfinden wesentlich besser als die Originale.
 

BigScale

Mitglied
Habe jetzt die Beste Einstellung gefunden. Lenkstange wurde unten montiert. Servo nach hinten versetzt.Panhardstab statt 4. Link. Jetzt kommt der Penhardstab beim Einfedern auch nicht auf das Getriebegehäuse der Vorderachse und die Schraube vom Servoarm auch nicht mehr auf die Lenkstange. Nur das Servohorn setzt auf das Getriebegehäuse der Vorderachse auf. Ich bin jetzt zu frieden mit dem Ergebniss.








Sehr schön wie weit das Auto jetzt einfedern kann.


Nichts mehr im Weg.

 
Top Bottom