D
Deleted member 1492
Gast
Meine Erfahrungen mit SLS stammen noch aus dem Fliegerbereich.
Und die Ströme beim Doppeldecker oder dem Hotliner waren nicht ohne.
Aber es gab bei den Fliegern eben auch eine andere Behandlung als das was man häufig im Car-Bereich antrifft.
Nicht weil sie viel schlauer sind, sondern weil sie nicht voller Ahnungslosigkeit ein Modell stumpf landen wollen.
Denn dann fallen möglicherweise etliche Stunden an Arbeit und viel Geld vom Himmel.
Das trifft auf fast alle "Nicht-RTR-Piloten" zu und betrifft das Wissen um die Problematik der Akkus.
Aber wenn man hingegen nur in diesem Forum mal die Fragen bezüglich Akkus so anschaut .........
Und die Ströme beim Doppeldecker oder dem Hotliner waren nicht ohne.
Aber es gab bei den Fliegern eben auch eine andere Behandlung als das was man häufig im Car-Bereich antrifft.
Nicht weil sie viel schlauer sind, sondern weil sie nicht voller Ahnungslosigkeit ein Modell stumpf landen wollen.
Denn dann fallen möglicherweise etliche Stunden an Arbeit und viel Geld vom Himmel.
Das trifft auf fast alle "Nicht-RTR-Piloten" zu und betrifft das Wissen um die Problematik der Akkus.
Aber wenn man hingegen nur in diesem Forum mal die Fragen bezüglich Akkus so anschaut .........