• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Robustes Elektro-Offroad Fzg gesucht!

D

Deleted member 46

Gast
Je nachdem, ob man drankommt. Sonst rausrütteln, oder noch weiter demontieren.
Konisch ist da nix, richtig.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Haben die Fernsteuerungen keinen Timer für die Motorlaufzeit? Auf meine MPX (allerdings Handsender) ist das möglich. Der Timer läuft immer solange, wie der Gashebel eingeschaltet ist.
 

Asura78

Mitglied
@BAXL :du meinst wegen der akkulaufzeit? Ja, bisher hab ich das ja so gemacht. Die Zeit auf dem Sender im Auge behalten und so langsam an die Kapazitätsentnahmegrenze herantasten. Ein programmierter cut-off ist aber definitiv komfortabler.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Das ist richtig, bei Autos sicher auch nochmal eine andere Sache wie bei Helis. Ich dachte da eben an die Variante :Fahren, Zeit erfassen, nachladen und nach der nachgeladenen Kapazität hochrechnen mit 20% Reserve. Und damit den Warntimer setzen. Am sichersten ist natürlich der LiPowarner
 

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag.

Ich benutze bei meinen Castle-Reglern die Fieldcard zum programmieren und zum auslesen der Logs. Funktioniert problemlos.

Um zu erfahren was Du am Regler einstellen kannst würde ich dir empfehlen die Software von CC zu installieren und dann, im Demo-Modus, zu schauen was einstellbar ist.

Gruß
Chris
 
Top Bottom