• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Robuster Monstertruck für Kinder

Indianma$$aka

Mitglied
Kannst auch die "ARR" Version nehmen, da ist dann alles dabei außer Empfänger, Funke und Akkus. Die würde ich mir holen. Kostet 100€ + Versand. Der Kit + Elektronik wird teurer.

http://www.hobbyking.com/mobile/viewproduct.asp?idproduct=84892
Sogar aus dem EU Warehouse (Auf Lager!) für den selben Preis, in Summe nur 3 EUR teurerer, als die Kit Version, wenn ich das richtig gesehen habe. Das wäre für mich auch die richtige Version....

Vielleicht könnte das für der Renner sein, welchen ich in den Urlaub mitnehmen könnte, klein genug....aber ich schau mal...in den Dimension 1/16 gibt es einiges oder? Jemand noch Empfehlungen in der Größe? ...ich hatte schon an einen gebrauchten Savage Flux XS gedacht..den kriegt man auch nicht gebraucht unter 100 EUR...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom