• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ritzel dreht sich nicht im Chassis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 1492

Gast
Also ich, nä, bin jetzt raus.

Weihel: wenn ich versuche etwas nachzuvollziehen und die Zusammenhänge NULL erkenne, käme ich mir blöd vor.
Jetzt mal nur für mich gesprochen. Denn ich will keine Depressionen haben wollen tun.
 

renner

Autor
Fassen wir mal zusammen :
Wenn das Ritzel am Motor ist dreht es sich, sobald der aber eingebaut ist, dann nicht.
Das is bis jetzt der Fehler.
Und der TE sollte sich dringend mal die Grundbegriffe anschauen :cool:
 

Dragondriver

Mitglied
Leute habe gerade erst versucht hier durchzublicken. Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Vor etlichen Jahren hatte ich auch mal so ein Problem mit einer „Billig Blechbüchse“. Habe da auch erst nicht durchgeblickt.

Lange Rede - kurzer Sinn, da war der Rotor auf der Welle lose.

Ohne Belastung wurde die Welle mit Zahnrad mit gedreht. Aber sobald nur etwas Belastung da war rutschte der Rotor auf der Welle durch. Habe den dann versucht zu kleben. Hat mit den damaligen Kleber, nur von 12 bis Mittag gehalten, also Motor Schrott.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
So der TE hat hier paar Hinweise bekommen, was er prüfen kann.
Der TE und andere wurden bisschen gestichelt gehört ja zu einer Gruppe immer dazu. (macht man halt unter guten Bekannten/ Gleichgesinnte/ Freunde)
Daher lassten dem TE jetzt mal etwas Zeit zum prüfen der Hinweise, und etwaige nachsehen/ lesen weiter Infos und natürlich für das Antworten hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus52

Mitglied
Der ganze Threat, war etwas verworren, siehe letzte Antwort vom TE-Post 32/ ERgebniss ,Deine Antwort Post 2, und dann nur noch verwirrende Fragen.:D
Hermann lass es gut sein, selbst ich Verstand nur noch Bahnhof.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom