• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Rhino Linings

Stevie

Mitglied
Hallo Leute!:)
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Rhino Linings gemacht hat?
Das ist ein elastisches Beschichtungsmaterial, ich glaube aus dem KFZ-Bereich.
Ich habe bei YouTube ein Video gefunden, dort wird gezeigt, wie dass bei einer RC Karo läuft.
Wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat oder Infos, in bezug auf die Haltbarkeit und Funktionalität dazu hat, würde ich mich freuen, wenn das Wissen geteilt wird. Vielleicht gibt es ja schon etwas im Forum darüber, habe aber nichts gefunden. Oder mich zu dusselig angestellt :rolleyes:



Hier ist ein Link vom Video. Hoffe das hat geklappt ;)



Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :thumbsup:


Gruß Stevie
 
Top Bottom