Also ich muss sagen, ich bin grad echt etwas stolz auf mich
das war ja jetzt die erste grössere Schraubaktion am Auto und dann gleich plus reparieren^^Dank euch hab ich den Fehler ja schnell gefunden
so das Mitteldiff hab ich auf Anhieb zusammen bekommen, ist eig wirklich easy. habs mir schwerer vorgestellt
auch das dann einzubauen und die Knochen wieder reinzukriegen ging auch ganz gut. Dann hatte ich ja den ganzen Motor ausgebaut weil ich die Halterung fürn Lüfter drüber schieben musste, das hat auch alles gut geklappt und der Lüfter sitzt und arbeitet.
nur das Ritzel wechseln habe ich dann gelassen, weil ich angst hatte den Motor kaputt zu machen, aber das werde ich mit Hitze nochmal probieren.
es waren doch etliche Schrauben die hier und da raus mussten und auch einige verschiedene und sie sitzen alle wieder da wo sie vorher saßen und bei Metallgewinden mit Schraubensicherung
dann war ich eben kurz draussen um ne Testfahrt zu machen, es hat alles gehalten
ist ja Wahnsinn wie sich das Fahrverhalten mit dem Mitteldiff ändert, wie ein anderes Auto. natürlich in die bessere Richtung verändert
ich habe aber noch 2 Fragen
1. hatte ich das gefühl das der akku jetzt viel schneller alle war. an den einen Lüfter kanns eig nicht liegen. ist son akku spürbar schneller alle wenn es so heiss draussen ist oder zieht der Antrieb mit 3 Diffs mehr Strom?
2. wenn ich sehr schnell los bin, haben die Vorderräder sehr stark baloont.
was muss für Öl rein um den entgegen zu wirken? dickeres oder dünneres? da seh ich noch nicht ganz durch, wie gesagt jetzt ist erstmal 30.000er drin. und wenn ich will das er besser wheelies macht, was muss dann rein?
auf jeden Fall voll cool das ichs ohne grössere Probleme geschafft hab und das Ritzel krieg ich bestimmt auch noch getauscht. beim nächsten mal versuche ich mich an den Dämpfern und will die mal öffnen und dickeres Öl Rein machen damit er ein klein bissl härter wird