Genau das war der Grund warum ich der Meinung bin, der Carson muss auch funktionieren. Der hat sogar 100A und 4500kv.Original is ne Thor Max10 Kombi mit nem 80A Regler und nem 4400kv Motor drin. Stock ist er damit direkt 57km/h gelaufen.
E5 Motor downgrade passt nicht ganz zum Thema upgradeGenau das war der Grund warum ich der Meinung bin, der Carson muss auch funktionieren. Der hat sogar 100A und 4500kv.
Der Staubschutz Filter beim E5 über dem Regler ist sicher vorteilhaft um das Eindringen von Schmutz zu verhindern, aber kontraproduktiv in Sachen Kühlung. Der Luftstrom wird massiv reduziert. Dies gilt auch für das allgemein beliebte Chassis Dusty, das ebenfalls die Luftzirkulation und Wärmeabfuhr unterbindet.Mein Regler geht glaube ich auch öfters mal in die Wärmeschutz-Drosselung. Ich hab immer gedacht, das ist der Akku (bzw. Unterspannungsschutz), aber die waren dann immernoch gut voll.
Hab ich was überlesen? Helf mir mal bitte auf die Sprünge.@Alex_G. wie würdest du an die Problemlösung bei meinem Auto rangehen?
So erging es mir am Strand. Hatte sogar Sand, im laut Hersteller wasserdichten “Brushless Motor“ (kam durch die Motoranschlussleitungen)Prinzipiell richtig, aber ich fahre im Wortsinn in einer Wüste. Da brauchts zumindest diesen kleinen Sandfilter da oben drauf.
Da bin ich von ausgegangen, dass die anderen die richtige Antwort getroffen haben.schau mal beitrag 48 auf Seite 3 hinterräder beschleunigen und bremsen nicht mehr. drehen frei ohne das sich das ritzel bewegt.
Und wenn ich ein Hinterrad drehe, dreht das andere nicht mit.
Ich nehme Bremsscheibenreiniger und alte Zahnbürste.Mit was reinigt ihr eure diffs am besten?
ja und jaBremsscheibenreiniger für richtige KfZ oder? Kriegt man im Baumarkt ne?