• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Review Team Magic E5HX mit Upgrade

Padi M

Mitglied
Diesen hatte ich gerade zur Verfügung.
1619010574603.png
Mit dem Power Band und dem verklebten Kabelbinder hält das Bombenfest:thumbsup:

Lässt sich sehr gut modulieren und drücken bis zur Aushärtung. Dies ist beim Befestigungsarm zum Servohorn nötig, für die Frei-Gängigkeit vom Lenkausschlag.

Von Metz gibt es dieses Teil übrigens neustens aus Alu (siehe).
Dieses Teil vom Servosaver ist mir aber noch nie gebrochen und ich bin kein Freund von Alu, wenn es sich vermeiden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Padi M

Mitglied
Alles neu macht der Mai (gerade noch)

Dem E5 eine neue Karo gegönnt “Monster“ schwarz matt :alien:
(Bin da eher fürs Einfache)
1622401713897.png

Die alte nicht übers Herz gebracht wegzuwerfen und mal Versuchsweise repariert mit Tesa Extra Power Band in Verbindung mit Heisskleber. Enorm stabil und flext gleichzeitig.

1622401872973.png
1622401940575.png

Für mich bis jetzt das beste Ergebnis. Die zerrissene A-Säule und die nicht existenten Befestigungslöcher für die Karo, konnten wieder repariert werden.

(Die Variante mit RC Tech in Verbindung mit Gewebeband ist immer wieder mal gebrochen).

Nun den, eine für Schön- und eine für Schlechtwetter :D

LG Padi M
 
Top Bottom