• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Review: Joysway Rocket V2

D

Deleted member 5353

Gast
Ich könnte mir vorstellen, das zwei hintereinander und gegenläufige Propst mehr Luft zumischen als ein einzellner Prop.

Ich mag ja MonoRümpfe viel mehr als das kantige Fahrverhalten eines Doppelrumpf. Nur leider entsteht bei so einem Antrieb mit nur einem Prop torqueTwist, und versetzt auch das Rumpfheck.
 

Stealth

Mitglied
Heute mal den neuen Empfänger (Sanwa RX-481 WP) verbaut...

Was ein HECKMECK!:mad:

Steuerung lief, aber Gas und Rückwerts null, nichtmal pipen vom Motor. Also Kanäle getauscht, Steuerung auf gas = Läuft / Antrieb auf Lenckung = läuft - Hä?

Also wieder richtig rum angeschlossen und wieder ist das Gas tot... 30 Min an der Funke rumgefummelt und als ich gas trimm von 0 auf 100 geändert hatte piepst der motor auf einmal und ich hab volle Kontrolle über Gas und Bremse bzw Rückwerts. Direkt Rückwers über EPA auf ein Minimum reduziert und auch die Bremse deutlich entschärft. Ruder mittig getrimmt, mit epa etwas reduziert und 25% expo.

3min timer eingestellt und fertig...

Was ganz cool ist, ist das Sanwa kleine Gummi Pfropfen mitliefert die ihren Platz auf den leeren Steckplätzen des Empfängers finden...

20201205_134016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

greycat

Mitglied
Hallo an alle die dieses Boot besitzen... mein Kumpel hat das Ding (baugleich REELY vom grossen C) gekauft für seinen Sohn. Gestern haben sie das Boot das erstemal ins Wasser und aufgrund der seitlichen Lage des Akkus liegt das Schiffchen sehr schräg im Wasser. Wie habt Ihr das gelöst? Auf den Bildern ist der Akku bei Euch auch immer links aussen zu sehen?

Danke
Dietmar
 
Top Bottom