• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Farben Revell Farben Email

Alf-1234

Mitglied
Ich habe mir hier mal Revell Farben gekauft. Auf den kleinen Dosen steht auch eine Nummer drauf.
Wenn ich allerdings auf der HP von Revell schaue, finde ich diese Nummer nicht wieder.
Da stehen andere Nummern.
Wäre schön, wenn mir einer mal den Zusammenhang erklären könnte??
Warum schreibt Revell bei den Farbdosen nicht die Nummer dabei??
 

.Cee.

Mitglied
Ohne weitere Details kann man nur mutmaßen...
Nicht mehr im Sortiment, Neuordnung, fehldruck,...
 

GlobalGuide

Mitglied
Hi, auf den Dosen ist im Deckel eine zwei - bzw dreistellige Ziffer eingeprägt.
Diese ist Bestandteil der Bestellnummer dieser Farbe. Auf der HP steht die Bestellnr unter der Abbildung der entsprechenden Farbdose.
Die Zahl auf den Farbdosendeckeln sind die letzten beiden bzw, letzten drei Ziffern der BestellNr.
Auf der Unterseite der Farbdosen steht die BestellNr ebenfalls.
Die ScancodeNr dienen im Regelfall nur intern für die Lagerhaltung.
 
Top Bottom